Söllner-Koitschew15.May.2009 um 14:45

Wau-jetzt dauerts nimma lang,in Planegg seh ma uns wieda!!!! Und in Regensburg moan i samma a dabei-so ageile Zeit wia des werd...JA des meng ma.Gruß aus Minga....

Website: keine
Chris Bonita14.May.2009 um 23:56

Hola Companeros !!!

Muchos gracias für den tollen Abend mit Euch in Neudrossenfeld! War ein super Geburtstag mit viel Spass und allem was dazu gehört!
Macht weiter so - Leute da steckt echt Herzblut dahinter.
Grüße auch an alle Neudrossenfelder hinter der Theke - Eure Stimmung und die drinks waren lecker!
Bis bald, auf der nächsten kubanisch-oberpfälzerischen Salsa-Party!
CHRIS BONITA

Website: keine
ursula11.May.2009 um 13:39

Hey, Ihr seid's ja soa super! Ich hatte die längste Anreise von Hannover nach Neudrossenfeld, hat sich echt gelohnt. Ihr sollt auf alle Fälle dabei sein, wenn mein Lden stilista nach Rosenheim umzieht, Musik passend zu meinen Salsakleidchen. Euer größter Salsafan, ursula

Vicky10.May.2009 um 18:54

Hallo Jungs,
Euer Auftritt in Neudrossenfeld war echt super... Viele Grüße an alle Waagen und Zwillinge von den drei Grafenwöhrer Mädels...
P.S.: @ Michl: sag mal, das mit den "Whitney Houston Bizeps-Oberarmen" - ist das gut oder schlecht oder schön oder nicht oder einfach nur selten - oder wiiieeee jetzt...???

Website: keine
djtoledo aus havanna / Augsburg11.Apr.2009 um 12:01

Hallo Liebe Musicos von Losdos.

Me da mulla alegria saber qué hay en bayern un gruppo qué compone musica cubana en alemán.

Muchos Exitos y qué vivan losdos y Companeros.

Saludos Lg von Djtoledo aus Havanna/Augsburg

lutz rudolf03.Feb.2009 um 21:07

super music,
spricht mi total an,
melodisch, regt zum mitmachen an...
weiter so!
grandios
Lutz ex-amberger

Website: keine
Dinorah25.Dec.2008 um 17:39

Hola Companeros !!!

Muchos gracias für den schönen Abend, würde mich sehr freuen, wenn Ihr wieder am Steinbergersee spielen würdet!!!!!!!!!!!!!

See yeah, Dinorah

Website: keine
Bird25.Dec.2008 um 17:32

schia woars im habana -hasta luego

Söllner h.24.Dec.2008 um 13:04

Gestern im CLUB,mei war des scheeh.Grüsse aus München.....bis bald 2009!!!!!!!!!

Website: keine
Don Macson23.Dec.2008 um 12:42

Die Compañeros wünschen allen unseren Freunden ein frohes Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Wir hoffen, Euch im neuen Jahr wieder auf unseren Konzerten begrüßen zu können.

Website: keine
Steffi03.Dec.2008 um 18:53

Es gibt nix besseres als Los Dos am 23.12 !!! I werd da sein!

Website: keine
Bird10.Nov.2008 um 06:02

hey COMPANEROS
kann mich nur anschließen -sehen uns im Habanna

Hallo Olli alles Gute zum baldigen Geburtstag
alte Haut.

Dinorah05.Nov.2008 um 13:54

hola ihr coolen macker, freu mich schon euch bald wieder live zu sehen! ihr seid einfach suuuuuuper!

Website: keine
Monica20.Oct.2008 um 22:51

Hallo Jungs,
danke für den Abend in Hersbruck, war wieder mal fantastisch!!! Mehr kann man und braucht man nicht sagen. Genial!!!

Website: keine
Reinhard E.05.Oct.2008 um 19:26

Ich hab Euch endlich mal live in Landshut sehen können und es war, wenn Ihr auch nicht vollständig vertreten ward, einfach riesig!! Na ja bis auf das etwas träge Publikum aber für das könnt Ihr nun wirklich nichts. Aber Eure Musik hat einfach nur Suchtpotential.
Danke auch das Ich den Rest vom Revolutionspaket auch noch bekommen hab.

Website: keine

Unterstütze die Revolution!













* Pflichtfeld